top of page
  • AutorenbildMuriel Strohbeck

Under construction: wir bauen um!



Liebes Netzwerk,

Liebe Messefrauen und Interessierte,



Veränderung ist wichtig. In der Messebranche, aber auch bei uns. Denn: 2023 haben wir das Board von Women in Exhibitions DACH neu aufgestellt und agieren nun mit frischer Womenpower und neuen Ideen.


Diese Veränderung wird nun auch hier spürbar sein. Denn: wir bauen um! Auf unserer Webseite wird es in der nächsten Zeit einige Neuerungen geben. Keine Sorge, die Webseite wird wie gewohnt mit allen Informationen, Blogartikeln und der Eventübersicht zugänglich sein. Wir arbeiten fleißig im Hintergrund und aktualisieren vielerorts, damit ihr, das Netzwerk und viele weitere, die neuesten Informationen immer abrufbar habt.


Eine Neuerung wird es außerdem geben: Women in Exhibitions wird in Zukunft als Verein agieren, was mehr Transparenz und eine klare Organisationsstruktur liefert. Um einen Mehrwert für die Mitglieder und Supporter zu schaffen, wird es ebenfalls in Zukunft verschiedene Mitgliedschaften und Abonnements geben, die unterschiedliche Tools und Leistungen beinhalten. Hier wird ein gewisser finanzieller Beitrag notwendig sein, damit ihr als Unternehmen und einzelne Mitglieder am Netzwerk aktiv teilnehmen könnt. Mehr dazu aber zu gegebenem Zeitpunkt.


Also: Projekt Webseite startet. Wir hoffen, Euch gefällt die neue Webseite genauso wie uns und sind gespannt auf Euer Feedback.



Euer Board Women in Exhibitions DACH:

Céline, Eva, Farina, Juliane und Muriel

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page