Fr., 20. Mai

|

Ort wird noch bekanntgegeben

WIE DACH Offener Austausch in Berlin

Offener Austausch im Netzwerk, direkt im Anschluss an den diesjährigen AUMA MesseTreff 2022 in Berlin!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WIE DACH Offener Austausch in Berlin

ZEIT & ORT

20. Mai, 09:00 – 11:30 MESZ

Ort wird noch bekanntgegeben

WEITERE INFORMATIONEN

Messen starten wieder und auch Verbandstreffen sind wieder in Präsenz möglich. Daher freuen wir uns sehr, dass der AUMA MesseTreff in diesem Jahr wieder stattfindet - und wir nutzen die Chance, direkt am Tag danach einen offenen Austausch vom und für das Netzwerk anzubieten.

Wir werden uns zu einem Frühstück treffen - in der Mitte von Berlin (Potsdamer Platz, Nähe Brandenburger Tor oder Alexanderplatz o.ä.). Wir haben schon einige Locations in der engeren Auswahl, machen die Zusage aber davon abhängig, wie viele für das Netzwerktreffen zusagen. Also bitte gleich anmelden!

Wie auch bei den offenen Austauschen über TEAMS legen wir hierfür keine Themen fest - bringt einfach Themen mit!

Der Termin ist für alle geeignet, die bereits dabei waren (in Präsenz und/oder online), aber auch für alle, die neu zum Netzwerk dazukommen möchten und einen Austausch in vertrautem Kreis schätzen. 

Der Austausch ist ausschließlich Mitarbeitenden bei Messegesellschaften und -veranstaltern (auch Verbänden, Verlagen) vorbehalten. 

Wir freuen uns, wenn viele dabei sind.

Herzliche Grüße

Das WIE DACH Bord-Team